"Berlin - Satirisches Reisegepäck", ein Reiseführer in Kurzgeschichtenform, erschienen im September 2015. Auch für Berliner geeignet.

Tilman Birr ist Lesebühnenleser, Kabarettist, Liedchensinger und tritt bei Poetry Slams auf. In Frankfurt am Main betreibt er die Lesebühne Ihres Vertrauens. Er lebt in Berlin.














"Zum Leben ist es schön, aber ich würde da ungern auf Besuch hinfahren" ist eine Mentalitätenkunde der deutschen Seltsamkeiten. Erschienen im Mai 2014 und wahrscheinlich ewig gültig.
Im März 2012 ist Tilmans Buch "On se left you
see se Siegessäule"
erschienen. Es hat 304 Seiten
und kostet 16,99 €. Das sind 5,588 Cent pro Seite.
Tilmans erstes Musikalbum "Die Gesellschaft verurteilt so was schnell" ist am 1. Februar 2013 erschienen. 10 Tracks, 50 Minuten, echte Gefühle.
Tilmans zweites Musikalbum "Ich hab 'nen LKW für dich geklaut" ist im Februar 2016 erschienen. Es ist gut. Wirklich!